... und jeder Angang

ist von einem Zauber umgeben

Herzlichen Glückwunsch

zu diesem wundervollen Kapitel in deinem Leben!

In den kommenden Monaten erwartet dich eine Reise, die dein Leben für immer verändern wird. Es ist eine Zeit voller aufregender Unsicherheit und purer Vorfreude auf das kleine Wunder, das bald euer Leben bereichern wird.

Als deine Fotografin stehe ich bereit, diese einzigartige Reise mit dir zu dokumentieren und die kostbarsten Momente festzuhalten. Mit einem einfühlsamen Blick und einem Sinn für die tiefe Bedeutung dieser Zeit werde ich sicherstellen, dass jede Aufnahme die wahre Schönheit und Emotionen wiederspiegelt.

Lasst uns gemeinsam die Vorfreude, die Liebe und die Magie dieser Transformation in unvergesslichen Bildern verewigen.

Ich freue mich darauf, euch dabei zu unterstützen, eure Geschichte in Bildern zu erzählen

Bababauchshooting-nuernberg-Schwangerschaftsfotos-hebamme-fuert-erlangen-bamberg-013
Bababauchshooting-nuernberg-Schwangerschaftsfotos-hebamme-fuert-erlangen-bamberg-006

MEHR ALS NUR EIN

Bild

Es sind nicht nur Fotos, sondern lebendige Erinnerungen, die für die Ewigkeit geschaffen werden – eine Zeitkapsel, die deine einzigartige Geschichte für Generationen bewahren wird. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen fange ich die wertvollsten Momente ein und zaubere sie in zeitlose Bilder, die auch Jahre später noch strahlen.

Tauche ein in meine Galerie und spüre die Kraft der Liebe und Freude, die in jedem Bild eingefangen ist. Diese Erinnerungen sind nicht nur für den Moment, sondern für die Ewigkeit gemacht.

Wenn du bereit bist, deine Geschichte festzuhalten und kostbare Erinnerungen zu schaffen, zögere nicht, mir zu schreiben. Gemeinsam können wir Momente schaffen, die über die Jahre hinweg strahlen und deine Geschichte für immer lebendig halten.

Der Shootingablauf

in 4 Schritten....

Anfragen

Schreib mir gerne, ohne jegliche Verpflichtung. Je früher, desto besser, damit ich auch rechtzeitig einen Platz für dich reservieren kann

Kennenlernen

Vor unserem Shooting besprechen wir deine Vorstellungen, damit deine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Dann entscheidest du, ob ich deinen Termin verbindlich vormerken darf. Deine Zufriedenheit ist mir besonders wichtig

Shooting

Während des Shootings widme ich mich ganz den einzigartigen Details deines Babybauchs. Entspannte Posen und natürliche Momente sind dabei mein Fokus. Dein Bauch soll perfekt in Szene gesetzt werden.

Bildauswahl

Nach dem Shooting suchen wir gemeinsam die besten Fotos aus, damit sie genau deinen Vorstellungen entsprechen. Dein Feedback ist entscheidend für das perfekte Ergebnis

Dein Shooting, ganz nach deinen Wünschen,

und mit einer Extra-Portion Spaß!

Babybauch

S H O O T I N G
150 Grundpreis
  • Im Grundpreis sind die Vorbereitung, das Shooting, sämtliche Accessoires, die Nachbearbeitung und der Auswahltermin enthalten. Nachdem ihr alle eure Bilder gesehen habt, könnt ihr ein individuelles Paket nach euren Wünschen zusammenstellen. Für weitere Informationen zu den Preisen, freue ich mich über eine Nachricht von euch.
  • GRUNDPREIS + EURE BILDER = GESAMTPREIS

Hi!

ich bin Tamara,

deine Fotografin für Erlangen, Nürnberg, Fürth und Umgebung, und es freut mich sehr, dass du hier bist. In meiner kleinen fotografischen Welt geht es darum, die wertvollsten Augenblicke auf eine ganz besondere Art und Weise festzuhalten. Für mich sind diese Erinnerungen genauso wichtig und wertfoll wie dir darum lass uns gemeinsam deine Geschichte in Bildern erzählen!

FAQ

häufige Fragen

Der beste Zeitpunkt liegt in der Regel zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche. In diesem Zeitraum ist dein Babybauch schön rund und präsent.

Absolut! Die Einbeziehung des Partners verleiht den Bildern eine zusätzliche natürliche und emotionale Dimension. Es ist eine wundervolle Möglichkeit, diese besondere Zeit gemeinsam festzuhalten.

Die Dauer des Shootings hängt von deinen Vorstellungen ab, in der Regel planen wir jedoch 1-2 Stunden ein. Dies ermöglicht uns genügend Zeit für entspannte Posen und natürliche Aufnahmen.

Trage Kleidung, in der du dich wohl und strahlend fühlst. Lockere und bequeme Outfits betonen oft die zauberhafte Rundung des Babybauchs. Gerne können wir vorab darüber sprechen, um sicherzustellen, dass du dich rundum wohlfühlst.

Nach dem Shooting treffen wir uns, um gemeinsam die schönsten Aufnahmen auszuwählen. Deine Meinung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass die Fotos deine Vision perfekt widerspiegeln.

Die Auswahl der Location hängt von deinen Vorlieben ab. Ob im Freien, in einem gemütlichen Studio oder bei dir zu Hause – wir finden den perfekten Ort, der zu dir und deiner Schwangerschaft passt.




 Keine Sorge! Wir können flexibel auf Wetteränderungen reagieren und entweder eine alternative Location wählen oder das Shooting in ein gemütliches Studio verlegen. Dein Wohlbefinden steht immer im Mittelpunkt.