Familie - der Ort an dem leben Beginnt

und liebe niemals endet

Liebevoll eingefangene Momente

für eure Familie!

Die Magie der Familie ist wie ein unsichtbares Band, das uns zusammenhält und unsere Herzen vereint. Inmitten des hektischen Alltags können die kleinen flüchtigen Momente oft übersehen werden, aber es sind genau diese kostbaren Augenblicke, die das Leben so wertvoll machen. Ein Lächeln, eine Umarmung, ein gemeinsames Abenteuer – sie alle formen die Erinnerungen, die für die Ewigkeit bestimmt sind.

Als Familienfotografin ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese besonderen Momente einzufangen und sie für immer festzuhalten. Denn ich weiß, wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig es ist, diese Erinnerungen lebendig zu halten.

Zwischen den Alltagshektik und den unvergesslichen Erlebnissen fragst du dich vielleicht, wie du die Magie dieser Zeit festhalten kannst. Ich denke, das Familienleben ist eine Reise voller kostbarer Augenblicke, die es wert sind, für immer in Erinnerungen festgehalten zu werden.

Familienfotografin-nuernberg-familienbilder-ingolstadt-familienfotos-erlangen-011
Familienfotografin-nuernberg-familienbilder-ingolstadt-familienfotos-erlangen-014

MEHR ALS NUR EIN

Bild

Es sind nicht nur Fotos, sondern lebendige Erinnerungen, die für die Ewigkeit geschaffen werden – eine Zeitkapsel, die deine einzigartige Geschichte für Generationen bewahren wird. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen fange ich die wertvollsten Momente ein und zaubere sie in zeitlose Bilder, die auch Jahre später noch strahlen.

Tauche ein in meine Galerie und spüre die Kraft der Liebe und Freude, die in jedem Bild eingefangen ist. Diese Erinnerungen sind nicht nur für den Moment, sondern für die Ewigkeit gemacht.

Wenn du bereit bist, deine Geschichte festzuhalten und kostbare Erinnerungen zu schaffen, zögere nicht, mir zu schreiben. Gemeinsam können wir Momente schaffen, die über die Jahre hinweg strahlen und deine Geschichte für immer lebendig halten.

Der Shootingablauf

in 4 Schritten....

Anfragen

Schreib mir gerne, ohne jegliche Verpflichtung. Je früher, desto besser, damit ich auch rechtzeitig einen Platz für dich reservieren kann

Kennenlernen

Vor unserem Shooting besprechen wir deine Vorstellungen, damit deine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Dann entscheidest du, ob ich deinen Termin verbindlich vormerken darf. Deine Zufriedenheit ist mir besonders wichtig

Shooting

Während des Shootings widme ich mich ganz den einzigartigen Details deines Babybauchs. Entspannte Posen und natürliche Momente sind dabei mein Fokus. Dein Bauch soll perfekt in Szene gesetzt werden.

Bildauswahl

Nach dem Shooting suchen wir gemeinsam die besten Fotos aus, damit sie genau deinen Vorstellungen entsprechen. Dein Feedback ist entscheidend für das perfekte Ergebnis

Dein Shooting, ganz nach deinen Wünschen,

und mit einer Extra-Portion Spaß!

Familien

S H O O T I N G
150 Grundpreis
  • Im Grundpreis sind die Vorbereitung, das Shooting, sämtliche Accessoires, die Nachbearbeitung und der Auswahltermin enthalten. Nachdem ihr alle eure Bilder gesehen habt, könnt ihr ein individuelles Paket nach euren Wünschen zusammenstellen. Für weitere Informationen zu den Preisen, freue ich mich über eine Nachricht von euch.
  • GRUNDPREIS + EURE BILDER = GESAMTPREIS

Hi!

ich bin Tamara,

deine Fotografin für Erlangen, Nürnberg, Fürth und Umgebung, und es freut mich sehr, dass du hier bist. In meiner kleinen fotografischen Welt geht es darum, die wertvollsten Augenblicke auf eine ganz besondere Art und Weise festzuhalten.

Wenn du nach einer Fotografin suchst, die deine Familie so einfängt, wie sie ist – voller Liebe, Lachen und Leben -, dann bin ich die Richtige für dich.

Lass uns gemeinsam die Magie eurer Momente festhalten. Es freut mich sehr, dass du hier bist und deine Geschichte mit mir teilen möchtest.

FAQ

häufige Fragen

Die Dauer hängt von deinen Wünschen ab, aber ich plane in der Regel 1-2 Stunden für ein entspanntes Shooting ein.

Natürlich! Großeltern und Haustiere sind ein wichtiger Teil der Familie und sind herzlich willkommen.

Nicht unbedingt. Wir können gemeinsam einen passenden Ort finden, der zu eurer Familie passt. Ob im Park, zu Hause oder an einem besonderen Ort – eure Wahl!

Wählt Kleidung, in der ihr euch wohl fühlt und die zu eurem Stil passt. Koordinierte Farben können das Gesamtbild harmonisch abrunden, aber das Wichtigste ist, dass ihr euch authentisch repräsentiert. Gerne könnt Ihr euch aber auch in meinem Kundenkleiderschrank bedienen 😉 

Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2-3 Wochen. Ich lege großen Wert darauf, jede Aufnahme sorgfältig zu bearbeiten, um ihre Schönheit zu betonen.

Keine Sorge! Wir können das Shooting verschieben oder eine Alternative finden, die zu euch passt. Euer Wohlbefinden steht an erster Stelle.

Ja, gerne! Ich biete verschiedene Optionen für gedruckte Erinnerungen an, darunter Fotobücher und hochwertige Prints. Sprecht mich einfach darauf an.

Auf jeden Fall! Eure individuellen Ideen und Wünsche sind willkommen. Lasst uns vorab darüber sprechen, damit wir gemeinsam etwas Einzigartiges schaffen können.

Mein Ziel ist es, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Mit natürlichen Anleitungen und Spaß während des Shootings helfe ich euch dabei, euch vor der Kamera wohl zu fühlen.