Eine kleine Hand greift nach der ,

größten Liebe!

Liebevoll eingefangene Momente

für euer kleines wunder , eure Familie!

Die Ankunft eines Babys ist wirklich magisch. Es zieht einen sofort in seinen Bann und stellt die kleine Welt, die man kannte, vollkommen auf den Kopf. Diese Momente, in denen man das winzige Bündel Glück in den Armen hält, sind so flüchtig, dass sie beinahe unwirklich erscheinen.

Doch gerade diese flüchtigen Augenblicke sind es, die so kostbar sind und die man für die Ewigkeit festhalten möchte. Die Art und Weise, wie das Baby sich anfühlt, sein erster Blick, sein Lächeln – all das sind Erinnerungen, die uns ein Leben lang begleiten. Es ist eine Zeit voller Herausforderungen und gleichzeitig voller unbeschreiblicher Freude.

Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, diese Momente festzuhalten, damit wir sie immer wieder erleben können, auch wenn sie längst vergangen sind.

Babafotografin-nuernberg-babygaalerie-babyfotos-neugeborenen-shooting-erlangen-041
Babafotografin-nuernberg-babygaalerie-babyfotos-neugeborenen-shooting-erlangen-036

MEHR ALS NUR EIN

Bild

Es sind nicht nur Fotos, sondern lebendige Erinnerungen, die für die Ewigkeit geschaffen werden – eine Zeitkapsel, die deine einzigartige Geschichte für Generationen bewahren wird. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen fange ich die wertvollsten Momente ein und zaubere sie in zeitlose Bilder, die auch Jahre später noch strahlen.

Tauche ein in meine Galerie und spüre die Kraft der Liebe und Freude, die in jedem Bild eingefangen ist. Diese Erinnerungen sind nicht nur für den Moment, sondern für die Ewigkeit gemacht.

Wenn du bereit bist, deine Geschichte festzuhalten und kostbare Erinnerungen zu schaffen, zögere nicht, mir zu schreiben. Gemeinsam können wir Momente schaffen, die über die Jahre hinweg strahlen und deine Geschichte für immer lebendig halten.

Der Shootingablauf

in 4 Schritten....

Anfragen

Schreib mir gerne, ohne jegliche Verpflichtung. Je früher, desto besser, damit ich auch rechtzeitig einen Platz für dich reservieren kann

Kennenlernen

Vor unserem Shooting besprechen wir deine Vorstellungen, damit deine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Dann entscheidest du, ob ich deinen Termin verbindlich vormerken darf. Deine Zufriedenheit ist mir besonders wichtig

Shooting

Während des Shootings widme ich mich ganz den einzigartigen Details deines Babybauchs. Entspannte Posen und natürliche Momente sind dabei mein Fokus. Dein Bauch soll perfekt in Szene gesetzt werden.

Bildauswahl

Nach dem Shooting suchen wir gemeinsam die besten Fotos aus, damit sie genau deinen Vorstellungen entsprechen. Dein Feedback ist entscheidend für das perfekte Ergebnis

Dein Shooting, ganz nach deinen Wünschen,

und mit einer Extra-Portion Spaß!

Neugeborenen

S H O O T I N G
150 Grundpreis
  • Im Grundpreis sind die Vorbereitung, das Shooting, sämtliche Accessoires, die Nachbearbeitung und der Auswahltermin enthalten. Nachdem ihr alle eure Bilder gesehen habt, könnt ihr ein individuelles Paket nach euren Wünschen zusammenstellen. Für weitere Informationen zu den Preisen, freue ich mich über eine Nachricht von euch.
  • GRUNDPREIS + EURE BILDER = GESAMTPREIS

Hi!

ich bin Tamara,

deine Fotografin für Erlangen, Nürnberg, Fürth und Umgebung, und es freut mich sehr, dass du hier bist. In meiner kleinen fotografischen Welt geht es darum, die wertvollsten Augenblicke auf eine ganz besondere Art und Weise festzuhalten. Für mich sind diese Erinnerungen genauso wichtig und wertfoll wie dir darum lass uns gemeinsam deine Geschichte in Bildern erzählen!

FAQ

häufige Fragen

Die ersten 14-21 Tage nach der Geburt sind ideal, wenn dein kleines Wunder noch seinen süßen, schlummernden Charme versprüht.

Natürlich! Eure persönlichen Schätze machen die Fotos noch individueller und bedeutsamer. Also bring gerne alles mit, was euch am Herzen liegt.

Unser Fokus liegt auf entspannten, natürlichen Momenten, und dafür nehmen wir uns die Zeit, die benötigt wird. In der Regel dauert ein Shooting 2-3 Stunden, damit wir die Magie der kleinen Details einfangen können.

Wählt einfach Kleidung, in der ihr euch wohlfühlt. Natürliche, helle Töne wirken oft besonders harmonisch und bringen die zarte Haut eures Babys schön zur Geltung.

Kein Problem! Wir planen genügend Pausen ein, um sicherzustellen, dass sich dein Baby wohl und gesättigt fühlt. Auch während der Still- oder Fütterungspausen entstehen oft zauberhafte, intime Momente.

Auf jeden Fall! Die Familie mit einzubeziehen, schafft oft wundervolle, natürliche Momente. Geschwister und Eltern sind herzlich willkommen, die Magie des neugeborenen Daseins mit einzufangen.

Keine Sorge, das ist ganz normal! Wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, um sicherzustellen, dass sich dein Baby wohl fühlt. Manchmal entstehen sogar die schönsten Fotos in den ruhigen Momenten danach.