du fühlst dich nach

Zuhause an

Eure Liebe im Fokus

Deine Hochzeitsfotografin in Nürnberg

Herzlich willkommen in dieser aufregenden Phase, wo jede Entscheidung, jede Vorfreude und sogar ein Hauch von Hochzeitschaos eine Geschichte für sich erzählen!

Ich bin Tamara,  leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Nürnberg, und ich stehe bereit, euch auf eurer einzigartigen Reise zu begleiten. Denn für mich geht es nicht nur darum, eure Momente festzuhalten, sondern eure Geschichte zu erzählen – die Geschichte von Liebe, Lachen und der Magie des Augenblicks. Lasst uns gemeinsam die unvergesslichen Details einfangen und euren Tag mit Bildern füllen, die eure Liebe widerspiegeln und für die Ewigkeit bestimmt sind.

Hochzeitsfotografin-nuernberg-hochzeitsfotos-forchheim-bamberg-erlangen-052
Hochzeitsfotografin-nuernberg-hochzeitsfotos-forchheim-bamberg-erlangen-038

Warum sind Hochzeitsfotos von

unschätzbarem Wert?

Inmitten des Trubels eines Hochzeitstags, wo jede Sekunde kostbar ist, verfliegt die Magie viel zu schnell. Ein erfahrener Hochzeitsfotograf ist jedoch mehr als nur ein Beobachter; er ist ein Geschichtenerzähler, der die schönsten Momente einfängt und sie für die Ewigkeit bewahrt.

Vom ersten Schimmer der Aufregung bei der Vorbereitung bis zu den herzlichen Umarmungen auf der Tanzfläche – jedes Bild erzählt eine Geschichte voller Liebe, Freude und unvergesslicher Augenblicke.

Als euer Hochzeitsfotograf ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese Momente einzufangen, ohne dabei im Mittelpunkt zu stehen oder die natürliche Atmosphäre zu stören. Mein Ziel ist es, euch einzigartige und zeitlose Erinnerungen zu schaffen, die eure Liebe und Verbundenheit widerspiegeln. Lasst uns gemeinsam die Magie eures großen Tages einfangen und für immer festhalten.

von der anfrage bis zur Bildübergabe

in 5 Schritten erklärt

Anfragen

Schreib mir gerne, ohne jegliche Verpflichtung. Je früher, desto besser, damit ich auch rechtzeitig einen Platz für euch reservieren kann

Kennenlernen

Wir beginnen mit einem gemütlichen Kennenlernen, um eure Vorstellungen zu verstehen. Eure Geschichte und Wünsche stehen hierbei im Fokus.

der große tag

Von den Vorbereitungen bis hin zur Party bin ich unauffällig und einfühlsam dabei. Kein gestelltes Posieren – nur ECHTE Emotionen.

Bildauswahl

Jedes Bild wird sorgfältig bearbeitet, um die Atmosphäre eurer Hochzeit perfekt einzufangen.

Übergabe der Bilder

Die schönsten Momente eurer Hochzeit erhaltet ihr in einer liebevoll gestalteten Galerie, ausgedruckt zu euch nach Hause geschickt oder auf Wunsch in einem Fotobuch, damit ihr eure Erinnerungen immer wieder erleben könnt.

hand in hand

ein Leben lang

Hochzeits-

R E P O R T A G E N ab
750
  • Die Reportagenpreise starten bei 750 € und sind ideal für standesamtliche Trauungen. Weitere Preise sende ich dir gerne auf Anfrage zu. Im Preis ist die Anfahrt im Umkreis von 100 km enthalten. Du erhältst alle entstandenen Bilder in einer individuell für dich erstellten Online-Galerie. Auch Fotoprodukte wie Fotobücher können auf Anfrage von mir angefertigt werden. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
  • Weitere Preise gerne auf Anfrage!

Hi!

ich bin Tamara,

deine Fotografin für Erlangen, Nürnberg, Fürth und Umgebung, und es freut mich sehr, dass du hier bist. In meiner kleinen fotografischen Welt geht es darum, die wertvollsten Augenblicke auf eine ganz besondere Art und Weise festzuhalten.

Für mich sind diese Erinnerungen genauso wichtig und wertvoll wie dir. Wenn ihr euch vorstellen könnt, eure Liebe durch meine Linse festzuhalten, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!

Schreibt mir eine Nachricht, und lasst uns gemeinsam den ersten Schritt zu eurer unvergesslichen Hochzeitsgeschichte machen.

FAQ

häufige Fragen

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Kapitel eurer Liebesgeschichte. Ein erfahrener Hochzeitsfotograf fängt nicht nur Momente ein, sondern schafft zeitlose Erinnerungen. Investiert in eure Liebe – ihr werdet es nie bereuen.

Wir starten mit einem entspannten Kennenlerngespräch, wo eure Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt stehen. Am großen Tag bin ich unauffällig, einfühlsam und fange die Magie ohne gestellte Posen ein.

Absolut! Ein Verlobungsshooting ist wie ein kleiner Vorgeschmack auf eure Hochzeit. Ihr gewöhnt euch an die Kamera, wir lernen uns besser kennen, und es entstehen wunderbare Aufnahmen, die eure Liebe zelebrieren.

Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 4-8 Wochen. Jedes Bild wird sorgfältig bearbeitet, um die Atmosphäre und Stimmung eurer Hochzeit perfekt einzufangen.

Die Liebe kennt keine Wettergrenzen! Wir finden kreative Lösungen und nutzen selbst Regentropfen für zauberhafte Aufnahmen. Ein bisschen Regen macht eure Hochzeitsbilder oft noch romantischer.

Natürlich! Mein Stil ist darauf ausgerichtet, echte Emotionen einzufangen. Ihr müsst keine Profis sein, ich gebe euch sanfte Anweisungen, damit ihr einfach ihr selbst sein könnt. Authentizität steht im Vordergrund.

Absolut! Eure Bilder verdienen es, nicht nur auf dem Bildschirm zu glänzen. Ich biete hochwertige Fotobücher und Drucke an, damit ihr eure Erinnerungen auch im echten Leben festhalten könnt.

Super, dass ihr mich für eure Hochzeit in Erwägung zieht! Schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular, und wir können gemeinsam den ersten Schritt zu eurer unvergesslichen Hochzeitsgeschichte machen.